Hallo! Ich bin Julia Voorink.

Ich bin Frau, Mutter, Freundin, Schwester, Tochter, Wahrheitssuchende, Seelenreisebegleiterin, Mutmacherin, Gedankenwälzerin, Menschenliebhaberin, Genießerin, Köchin, Faulenzerin, Geschichtenerzählerin, Trösterin, Philosophin und vieles mehr.

Lebens-Integrations-Prozess Julia Voorink Über mich

In meiner größten Lebenskrise, in der ich mich gänzlich verloren fühlte – getrennt von meinem Partner, von meinen Kindern, ohne Job und Zuhause – hatte ich das Glück, einer wunderbaren und liebevollen Therapeutin zu begegnen, die mir den Weg zu mir selbst und zu meinem Potential aufzeigte.

Über die Erlebnisse innerhalb der Aufstellungsarbeit und die Erkenntnisse aus Einzelberatungen wurden mir die Ursprünge meiner Gefühle und Verletzungen und der daraus erwachsenen Handlungsweisen bewusst. Ich erkannte, dass alles, was mir in meinem Leben widerfährt, ein Spiegel meiner Selbst ist und lernte, dass ich jederzeit die Möglichkeit habe, mich neu auszurichten, um im Hier und Jetzt lebendig zu bleiben und mich nicht von alten Gefühlen steuern zu lassen oder aus alten Verhaltensmustern heraus zu reagieren. Heute gelingt es mir mehr und mehr, mich dem Fluss des Lebens hinzugeben und mein Vertrauen wächst stetig. Immer wieder aufs Neue lade ich Offenheit und Achtsamkeit ein, um für das präsent sein zu können, was das Leben für mich bereithält.

Besonders der Lebensintegrationsprozess (LIP) verschaffte mir tiefgreifend Klarheit über mein Lebensthema und meine Lebensaufgabe. Mir wurde immer bewusster, dass all meine Erfahrungen, die schönen und die schmerzhaften, zu mir gehören, denn sie haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Seit ich verstanden habe, dass ich mein Leben nicht kontrollieren kann, bin ich präsenter und mein Leben ist ruhiger, zugleich lebendiger und leichter und ich verspüre eine tiefe Zufriedenheit.

Seither liegt es mir besonders am Herzen, Menschen wie dich zu begleiten, die den Mut haben, sich ihre Schattenseiten anzuschauen, der Wahrheit zu begegnen und das Leben in seiner Echtheit voll anzunehmen.

Meine fachlichen Qualifikationen


Ich bin Jahrgang 1976, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Meine persönlichen Erfahrungen und meine eigene Selbstreflexion fließen in meine Arbeit mit ein und ergänzen meine fachlichen Qualifikationen, die ich durch regelmäßige Fortbildungen stets erweitere.

 

Hier zeige ich dir gerne den Teil meines Videos der nicht "Perfekt" war-sondern ganz menschlich... und ich möchte mich herzlich bei Daniel Munding und Janine Schneider für die Unterstützung beim Videodreh bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Hier erfährst du mehr über meine Philosophie und Arbeitshaltung. Bei Fragen kontaktiere mich gerne.

Menü